• Jobs Job bei Bestattungsdienst FRIEDE

Bestattungsdienst FRIEDE

Augsburg

Einkauf / Logistik

Augsburg

Disponent (m/w) Bestattungsdienst FRIEDE Augsburg Sie sind zuständig für die tägliche Einteilung des Personals und des Fuhrparks für alle anfallenden Abholungen und Bestattungen; Sie übernehmen Warenbestellungen; Sie nehmen am betriebsnotwendigen Bereitschaftsdienst teil.

Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Termin Einen Disponenten (m/w) Für Augsburg In Vollzeit Ihre Aufgaben: Sie Sind Zuständig Für Die Tägliche Einteilung Des Personals Und Des Fuhrparks Für Alle Anfallenden Abholungen Und Bestattungen Sie Sind Verantwortlich Für Die überwachung Der Fahrzeuge Und Organisation Hinsichtlich Wartung Und Notwendiger Reparaturen Sie übernehmen Warenbestellungen Sie Beraten Die Hinterbliebenen In Allen Fragen Der Bestattung Und Führen Alle Mit Einem Bestattungsauftrag Zusammenhängenden Tätigkeiten Aus Sie Nehmen Am Betriebsnotwendigen Bereitschaftsdienst Teil Ihr Anforderungsprofil: Sie Haben Eine Abgeschlossene Ausbildung Und Verfügen über Kaufmännische Kenntnisse Sie Beherrschen Outlook Und Word Sie Sind Im Besitz Des Führerscheins Der Klasse B Sie Sind Sehr Gewissenhaft Und Arbeiten Selbstständig Wir Bieten Ihnen: Eine Umfassende Und Systematische Einarbeitung Eine Eigenverantwortliche Tätigkeit In Einem Unternehmen Mit Flacher Hierarchie Und Kurzen Entscheidungswegen Eine Anspruchsvolle Und Abwechslungsreiche Position In Einem Angenehmen Teamorientierten Kollegenkreis Ein Attraktives Vergütungssystem Wenn Wir Ihr Interesse Für Diese Aufgaben Wecken Konnten Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen (inkl Arbeitszeugnissen) Mit Möglichem Eintrittstermin Sowie Ihren Gehaltsvorstellungen Die Sie Uns Gerne Auch Per E-mail Zukommen Lassen Können Ihre Ansprechpartnerin Janine Gülec | Personalbetreuung Telefon: 089 / 620 105 86 Jobs@-de Disponent (m/w) Sie Sind Zuständig Für Die Tägliche Einteilung Des Personals Und Des Fuhrparks Für Alle Anfallenden Abholungen Und Bestattungen Sie übernehmen Warenbestellungen Sie Nehmen Am Betriebsnotwendigen Bereitschaftsdienst Teil Augsburg

Bestattungsmitarbeiterin m/w/d
   Bestattungsdienst Friede (Augsburg)

Bestattungsmitarbeiter*in m/w/d
   Bestattungsdienst Friede (Augsburg)

Berater*in m/w/d
   Bestattungsdienst Friede (Königsbrunn)

Applikationsspezialist Histologie / IHC (w/m/d) - Region Mitte
   Danaher (Isernhagen-Süd)

Wissenschaftliche/r Mitarbeiter/in (m/w/d) im Bereich Grundsatzfragen, EU-Angelegenheiten
   Bayerisches Landesamt für Statistik (Fürth)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Sieglitzhof)